The red one - Free Template by www.temblo.com
   
   
BlogArchivAboProfilKontaktRSS-Feed  
 
 
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über deinen Besuch und natürlich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
 
 
     
 
   
   
   
Gästebuch
 
 
 
 
 
 
Host
Endlich ein Grund zur Panik!

Ich hab da so ein Ding im Kopf. Blutrot!
Was will ich mit dem Ding im Kopf? Was ist das Ding?
Es ist ein beschissener imaginärer Vorhang &&' hinter diesem Ding ist meine Vergangenheit - Dinge die ich nichtmehr sehen will. Verdammt noch mal nicht mehr wissen will

&&' heute ist der Vorhang abgerissen...
26.4.07 14:51


Es dreht sich...

in meinem Kopf dreht sich alles.
Ich sitze vor einem rießigen Berg Bücher &&' versuche Informationen über den 1. Weltkrieg &&' Schwingungen wie Schokolade zu verschlingen. Aber Schule ist nicht süß &&' Schule schmeckt mir so kurz vorm Abschluss nicht >_<

Hab meine Theorie (Fahrschule) verschoben

Was mach ich eigentlich falsch, dass ich schon wieder diese rasende Eifersucht verspüre. Warum kann ich nicht auch so
TOLL
HÜBSCH
BELIEBT &&' ERFOLGREICH
sein, wie die mit denen er sich abgibt?

?
26.4.07 21:37


Wieso? Wieeeso verdammt?

Wieso:

- Schreibt er anderen, wie süß und toll sie doch seien
- Wieso höre ich sowas nur, wenn ich vorher ne Mitleidsnummer
abziehe?
- Wieso sagt er dass er an einem andern Mädel nichts auszusetzen
hat? ER sollte so etwas verschweigen...
- Wieso denke ich das er mich nicht mehr liebt?

Wieso würde ich ihm mein Leben schenken?
Weil ich ihn liebe!

28.4.07 21:58


www.temblo.com Host